Was sagt ihr zu den Shorts?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen komisch als wenn das nicht so richtig für Jungs ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkLeon
Fragesteller

Kleidung ist doch für jeden☺️

Ist das nicht ein Bod, oder wie hört die oben auf?

PinkLeon
Fragesteller

???

PinkLeon
Fragesteller
@stst157

Achso ne sind shorts, Bild ist etwas angeschnitten

stst157  24.04.2024, 15:17
@PinkLeon

Aber wenn sie dir gefallen und angenehm findest, trage sie einfach, ich habe auch zum teil nicht alltägliche U-Hosen

Ich muss leider sagen, dass es deutlich schönere Shorts gibt und die eher so aussieht, als wäre sie extrem billig und nicht mehr modern. Es gibt heutzutage so viele modische Shorts, die auch bei günstigen Preis schön aussehen, aber diese Shorts verkörpert für mich das nicht