Wie findet ihr diese Shorts für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Flopp! 75%
Top! 25%

1 Antwort

Sie existiert. Das reicht aus, um sie kaufen zu können. Wenn Du sie gut findest, kannst Du sie tragen. Du musst nur zu allem stehen, was Du sagst, tust und denkst. Dann kann es Dir egal sein, wie andere darüber denken.

Ich mag Leute, die ihren eigenen Stil leben. Wenn diese Shorts für Dich dazu gehört, dann los! Denn unsere Klamotten sind Teil unserer Persönlichkeit. Die sollten wir unbedingt allein aussuchen - also die Klamotten!