Was sagt ihr wie lang eine Kennlernphase dauert bis man sich verliebt und zusammen kommt?

5 Antworten

Hi,

ich denke auch dass es sehr unterschiedlich sein kann.
Es kommt auch darauf an, wie man sich kennengelernt hat und wie oft man sich sieht. Wann es funkt, lässt sich nicht genau sagen…

Bei mir und meinem Freund war es nicht mal 1 Monat. Sind jetzt über 2 Jahre zusammen. Wenn ich jedoch heute darauf zurückblicke, hätte ich mir lieber mehr Zeit genommen.

1 Stunde bis 10 Jahre. Alles ist möglich und auch schon erlebt.

Bei jeden unterschiedlich, da sich Personen schnell als auch langsam verlieben

Das ist komplett unterschiedlich, kommt auch sehr drauf an wie oft man Kontakt hat, vor allem persönlich.