Was sagt ihr wenn ihr Blähungen habt?

5 Antworten

Einen Furz mit einer "herrlichen Brise" zu vergleichen finde ich dreist. :)

Magic326  15.10.2021, 02:19

Unwetter in einer Chinesischen Chemiefabrik eher

Ja. Und komischerweise lacht immer keiner über diesen kindischen Witz, stimmt's? Wenn man überhaupt was sagen will, dass entschuldigt man sich, aber dumme Witze macht man höchsten bis 12, danach ist es peinlich.

Das ist wiederlich. Das sind genau die Leute die privat zwar ganz lustig und nett sein können, aber man sich nicht in der Öffentlichkeit mit ihnen blicken lassen kann. Und wieso? Weil sie keine Manieren haben. Sag einfach nichts wenn du Blähungen hast und Verlass den Raum. Jeder der darüber lacht, und nicht unbedingt dein bester Freund ist, findet es insgeheim wiederlich. Und Leute, die ihren eigenen Witz erklären müssen, sind noch nerviger als Leute die Witze über ihre Blähungen machen. Du tust beides. Denk mal über dein Verhalten nach.

Kindliche Eloquenz in allen Ehren, aber ich sage gar nichts weil ich niemanden damit belästige.

Auch ich stell ab und zu mal einen unauffällig in die Ecke (wie letztens im Supermarkt), aber..... wir kommen vom Fragethema ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Der Freund von meiner Schwester hat immer gesagt die haben keine Miete bezahlt die müssen raus😂😂