Selbst bei kleinsten Furzern Angst vor Stuhl in der Boxershort?

3 Antworten

Hab ich auch Angst vor, ist aber noch nie was passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Die Kontolle von Stuhlgang und Pipimachen lernt man in den ersten Lebensjahren. Was du daraus machst, ist deine Sache.

😂😂 hatte ich andauernd wegen meines Reizdarmsyndromes. Seit ich gelsectan nehme pups ich kaum noch und wenn ohne Inhalt🤪 ist biologisch .

Wiiiiiiii
Beitragsersteller

Ließt du vermutlich nicht mehr aber: Taugt das wirklich oder ist das nur Werbung. Das Medikament?