Was sagt ihr spontan zum Altersunterschied 19 zu 27?

18 Antworten

In welche Richtung denn? Ist sie älter als du? Dann wäre es ungewöhnlich. Wenn du jedoch der Ältere bist, ist es relativ normal.

Mein Lover ist 13 Jahre jünger - da gucken die Leute schon manchmal. :*

LenaReit1999  08.08.2021, 23:08

Warum ist das eigentlich so?

Birke44  08.08.2021, 23:26
@LenaReit1999

Weil Muster extrem stark in den Köpfen sind und alles, was anders ist, erst mal auffällt, denke ich.

In meinen Augen unwahrscheinlich, dass es längerfristig harmoniert.

Im Bezug auf sexuelle Kurzzeitbeziehungen keine moralischen Bedenken.

Für mich wäre das zu viel. Aber wenn es funktioniert, ist alles gut. (in einer Beziehung)

Wenn es einfach so zum Reden etc ist, dann ist der Altersunterschied egal.

LenaReit1999  08.08.2021, 23:06

Es ist nicht zu viel, wir verstehen uns ja auch ganz gut.

jolinamaria  08.08.2021, 23:22
@LenaReit1999

An alle, die das lesen: Der Kommentar von ihr zielt auf die gute Unterhaltung zwischen mir und der Kommentatorin ab. Wir sind nicht zusammen.

Solange man sich versteht und auf einer Wellenlänge liegt, sollte das vielleicht sogar funktionieren.

Ich sehe dabei überhaupt kein Problem. Für mich wäre das ein normaler Unterschied, auch wenn es für viele andere nicht normal ist.