Findet ihr den Altersunterschied 19 (Mann) und 27 (Frau) schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ist okay 81%
Ja 19%

4 Antworten

Schlimm finde ich es nicht. Realistisch gesehen sind aber sicherlich einige Hürden zu überwinden. Vor allem in puncto Karriere, Finanzielles und Wertvorstellungen. Schliesslich kommen die beiden Personen aus verschiedenen Jahrzehnten (hoffe du verstehst was ich meine)…. Da gab es noch andere Einstellungen zu gewissen Dingen.

Liebe Grüsse ❤️

Eigenes alter durch zweit plus sieben.
27 : 2 = 13,5 + 7 = 20,5
Du bist zu Jung.

Verwirrtes0Kind  21.08.2023, 16:28

Geil würde bei mir voll passen😅

Nein, ist okay

Kommt aber drauf an. Für Beziehung oder Sex. Für feste Beziehung zu jung, welcher Mann will den mit 19 heiraten und Kinder.

Für Sex wäre auch bedingt, da er vermutlich wenig Erfahrung hat.

Nein, ist okay

Hallo, wenn die Chemie stimmt, lieben Gruß