Ich 19 geworden und sie 26... Findet ihr den Altersunterschied zu krass?

5 Antworten

Kann funktionieren, aber falls sie Kinder will wirst Du viel schneller erwachsen werden müssen als normal, denn weibliche Fertilität verläuft viel schneller als männliche. Es kann also passieren, dass Du insgesamt so ca. 10 Jahre schneller leben musst (ca.10 weil die durchschnittliche Frau Männer 2-4Jahre älter als sie selbst bevorzugt). Willst Du das nicht bringst Du sie um ihre Lebenszeit, die sie hätte verwenden können, um einen passenderen Mann finden zu können. Sozialer Status wird wird Dir bei unter 10 Jahren nicht genommen werden denke ich (bei plus 10 zugunsten der Frau geht es aber schon los).

Nein, ist er nicht. Ihr seid beide volljährig also sollte es denke ich kein großes Problem sein, und würde dann auch nichts tun was in dem Fall nicht strafbar wäre. Mach dir keinen Kopf, bin der Meinung dass Liebe kein Alter hat.

Nein, ist bei uns auch so.

Aber meine Alten fanden es superbeschissen.

Die ist doch viel zu alt, die will nur unser Geld, blablabla.