Altersunterschied Sie 18 und er 27 ok?

7 Antworten

Wer sollte sich daran stören ? Auch wenn er 40 wäre ist es kein Problem , solange es Chemie gibt, sie sich verstehen und gemeinsame Interessen haben.

Ich erinnere mich an alte Filme mit dem Schauspieler Heinz Rühmann. Der spielte mit über 50 Jahren einen Studenten, in den sich eine Studentin von ca. 20 Jahren verliebte. Warum sollte so etwas nicht auch in Wirklichkeit passieren können?

Das müsst ihr wissen, ob es für.euch ok ist.

oder wollt ihr unsere zustimmung?

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Danke, aber bin erst 15. Kann Justin bieber also erst in 3 Jahren heiraten. Danke für deine Zustimmung, dass der Altersunterschied nicht allzu groß ist.

Das ist vollkommen in Ordnung 😊

Solange ihr euch liebt und das passt macht euch keine Sorgen! mein ex war 8 Jahre älter (ich bin 21)

Es ist schon in Ordnung, ob ihr die gleichen Interessen habt, ein 27 jähriger hat meistens andere Interessen wie ein 18 jähriger

Wenn sie sich wirklich lieben passt der Altersunterschied