Was sagt ihr für was könnte die 20 stehen?

Motobiggi31  31.07.2024, 22:45

Buchstaben T? Kennt er eine mit dem Anfangsbuchstaben T?

Famnne
Beitragsersteller

Ne ist ein Freund das weiß ich

aber für was könnte die 20 stehen

2 Antworten

Das kann für alles mögliche stehen...

Vielleicht ist er 20 Jahre alt, vielleicht hat er 20 Jahre Knast hinter sich, vielleicht hat er mit ihm zusammen 20 tolle Abenteuer oder vielleicht ist es ein Code aus einem ganz geheimen Geheimbund

Wer weiss das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Famnne
Beitragsersteller

Aber das Alter ändert sich dann muss man ja immer die Zahl ändern deswegen eher nicht

SimpleHuman  31.07.2024, 22:46
@Famnne

Stimmt. Vielleicht steht dort nächstes jahr 21. Also dass der Freund deines Freundes 2020 geboren wurde glaube ich nicht

Darauf wird dir niemand eine Antwort geben können ausser er. Raten bringt nichts.