Was sagt Ihr (Frauen) zu meinem Aussehen?

Bild - (Liebe, Mädchen, Frauen)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das die Aufregung, dass du Kopf stehst?

Du bist doch ein ganz ansehnlicher Mann... ich denke schon, dass du eine Partnerin finden wirst ...

Arie0
Beitragsersteller

Bisschen ja, da ich ein Selfie gemacht habe. :D

Vielen Dank für deine Antwort. Es stärkt meinen Selbstbewusstein enorm. Ich bin auch sicher, dass irgendeine Frau es sehen wird.

Dschubba  29.12.2016, 00:55
@Arie0

Ich bin auch sicher, dass irgendeine Frau es sehen wird.

Ganz bestimmt ... ich hab es ja auch gesehen!  ;-)

Arie0
Beitragsersteller
@Dschubba

Du glaubst gar nicht, mit welchen positiven Gefühlen ich gleich schlafen werde.

Ich wünsche dir gute Nacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dschubba  29.12.2016, 01:45
@Arie0

Schlaf gut! ... und dir auch einen guten Rutsch :)

Sinnliche Lippen, große Augen, dafür gibt's reichlich Frauen, die das toll finden.

Arie0
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Was bedeutet sinnliche Lippen?

Deine Vorstellungen sind so verdreht, wie Dein Foto...

Es kommt nicht nur aufs Aussehen an, sondern vor allem auf Deine Persönlichkeit - Dein Auftreten, Deine Geistehaltung, Deinen Charme.

Solange Du ängstlich versuchst, Kontakte zu knüpfen, nehmen Dich die Mädchen nicht für voll - auch wenn Du ein hübscher Kerl bist.

Auch solltest Du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen:

Lerne die Mädels doch erstmal als Kameradinnen kennen und gebe ihnen die Möglichkeit, Dich als Mensch kennenzulernen. Bei genügend Gemeinsamkeiten wird sich automatisch Sympathie entwickeln und auf einmal funkt's...

Einem Fremden, von dem ich nichts weiß, würde ich auch einen Korb geben, selbst wenn er mir gefällt.

Arie0
Beitragsersteller

Wenn es die Realität wäre (die vier Punkte die du genannt hast), hätte ich eine Freundin gehabt bzw. wäre in einer Beziehung.

Im gesamten hast du recht, aber wenn die Mädels mich nicht kennenlernen wollen wie sie stellen 10 Leute um den Strafraum herum, dan muss ich auch sagen dass die Frauen irgendwo ihre Vorurteile haben.

Aber irgendwann bin ich mir sicher, dass ich La Bestia Negra = die schwarze Bestie besiegen werde und Mrs. Right finden werde.

Dichterseele  30.12.2016, 03:31
@Arie0

Tja, aus Deiner Antwort kann ich nur schließen, dass Du Dich in der falschen Subkultur aufhältst. Suche mal andre Kreise auf, wo die Leute anders ticken, dann klappt das schon.

Wichtig ist, dass Du unverkrampft und ohne Zwangsvorstellungen auf die Leute zugehst. In der Liebe gilt: Wer verzweifelt sucht, findet nicht - aber unverhofft kommt oft.

Was Du mit Deiner schwarzen Bestie meinst, ist mir schleierhaft.
Vielleicht willst Du uns das mal erklären?

Objektiv betrachtet siehst du normal aus.Deine Augen und deine Frisur sind auffällig.

Bei irgendwem hast du bestimmt eine Chance.

Arie0
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich bin sicher, dass Mrs. Right irgendwo da draußen rumläuft. :-)

123Nephthys  29.12.2016, 00:43
@Arie0

Nichts zu Danken.

Na hoffen wir mal, dass du dann  bald auf Mrs. Right triffst.

Als Mann sage ich dir, voll ok. Wenn alles  andere auch noch stimmt, dann sollte es schon passen.

Es gibt doch genug Frauen, die ein wenig Exotic mögen. Der Junge einer Bekannten (sie aus Indien, Mann deutsch) ist jedenfalls DER Mädchenschwarm in seiner Umgebung. Ist doch gar nicht so weit weg von dir. Hauptsache, die Einstellung stimmt.

Also nur Mut.

Arie0
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Dass stärkt mein Selbstbewusstein enorm.

Sonnenstern811  28.12.2016, 23:46
@Arie0

Aber gerne. Immer mutig ran. Und achte auf etwas versteckte Zeichen der Damenwelt an dich. Blicke, Gesten und ein Lächeln können mehr aussagen als viele Worte.

Lächle selber Frauen an, die dir gefallen (möglichst auch noch welche, von denen du weißt, sie sind solo), achte drauf, ob dein Lächeln erwidert wird. Wenn ja, kannst du einen Versuch wagen.

Und keine Angst vor "Körben", die kriegt jeder. Angler fangen auch nicht gleich in den ersten Minuten den dicken Fisch für die Gefriertruhe. Geduld zahlt sich aus.

Arie0
Beitragsersteller
@Sonnenstern811

Du bist ein Schatz. Vielen Dank und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sonnenstern811  28.12.2016, 23:51
@Arie0

Ach was. Da gehen die Meinungen durchaus auseinander. Guten Rutsch wünsche ich dir ebenfalls. Vor allem auch noch danach.

Arie0
Beitragsersteller
@Sonnenstern811

Danke, was meinst du mit "da gehen die Meinungen durchaus auseinander?

Sonnenstern811  29.12.2016, 00:01
@Arie0

Na, über mich. Lies mal in meinen "Komplimenten". Auf dämliche Fragen kann ich halt auch nur eine dumme Antwort geben. Das gefällt nicht jedem.

Arie0
Beitragsersteller
@Sonnenstern811

Ich finde du hast mir zwei super Antworten gegeben, wofür ich dir dankbar bin.