Was sagt ihr Deutschen dazu , das Trump angeschossen wurden?

5 Antworten

Die Aktion an für sich - braucht man nichts mehr darüber verlieren.

Was das ganze an geht: Wer mit Hass und Spaltung aggiert, wird immererleben, was der alte Spruch "wer Wind säät, wird Sturm ernten" eigentlich meint... Die Büchse der Pandora kann man nicht nur nen Spalt öffnen und gleich wieder zu machen - einmal geöffnet...

Ich bin kein befürworter von Trump, aber das war ein feiger Anschlag und das hat niemand verdient. Der Schütze hat auch noch andere Menschen gefährdet.

Bonye  14.07.2024, 13:13

Und einen getötet.

Das wird ihm jetzt warscheinlich den Wahlsieg einbringen. Aber generell geht das garnicht, wenn dich jemand angreift, dann ist das was anderes aber so versteckt aus der Masse raus, ist das einfach nur feige.

norules4life
Beitragsersteller

Das wird ihm jetzt warscheinlich den Wahlsieg einbringen

genau das selbe glaube ich auch! auch weil er jetzt sehr

stark da steht bsw weil trotzdem noch stark reagiert hat

am schluss , und auch noch zugejubelt hat am schluss

Workman  14.07.2024, 13:21
@norules4life

Ich habe mich bald schon gefragt, ob das nicht inszeniert war. Ne bessere wahlwerbung kanns eigentlich nicht geben.

Aber wenns echt war, ist das in jedem Fall zu verurteilen. Der konnte sich in dem Moment ja garnicht wehren.

Tja ... ein anderer hatte kein solches Glück und ist tot. Shit happens. Der Secret Service hatte einen ganz miesen Tag. Die meisten, die da im Einsatz waren, sollten ihren Job verlieren.

EngelbertDolfus  14.07.2024, 13:13

Der Secret Service hat nicht Gottes Augen.

PaterAlfonso  14.07.2024, 13:14
@EngelbertDolfus

Der Täter wurde beim Besteigen des Dachs beobachtet und die Warnungen der Beobachter wurden ignoriert. „Gott” existiert nicht und hat auch keine Augen.

EngelbertDolfus  14.07.2024, 13:15
@PaterAlfonso
„Gott” existiert nicht und hat auch keine Augen.

Cry about it.

Der Täter wurde beim Besteigen des Dachs beobachtet

Und es wurde die Polizei verständigt die nichts getan hat.

norules4life
Beitragsersteller

das dachte ich auch , das gerade so jemand wie trump so glück hatte

Warum sollte man dazu etwas sagen, vor allem als Deutscher? Da Trump kein deutscher Politiker ist, sein Attentäter wohl auch kein Deutscher war, geht mir das am verlängerten Rücken vorbei.

Bedauerlich, dass es eine unbeteiligte Person das Leben gekostet hat.

norules4life
Beitragsersteller

weil sich irgendwie viele deutsche für trump interessieren,

zumindest hört man hier immer wieder etwas auf gutefrage