Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Hintergründe und Perspektiven bezüglich der Wahlen (Wer das Amt des Präsidenten ausübt, hat einen großen direkten und indirekten Einfluss auf viele Menschen) sowie Mittel, mit solchen Erfahrungen umzugehen. Anscheinend hat es sie ziemlich bewegt; sie tun hier aber auch niemandem weh, also alles gut.

Sie scheint psychische Probleme zu haben. Im Hintergrund hat jemand ein Plakat von Mussolini. Scheint eine sehr seltsame Versammlung gewesen zu sein.

Weil sie noch nicht befreit ist. Trump wird erneut gewinnen und die USA wollen das auch.

Velbert2  14.07.2024, 14:58

Das Video ist 7 Jahre alt. Vom Geist ist sie glückerweise noch nicht befreit.