Was sagt ihr dazu, wie hier mit der Meinung anderer umgegangen wird?

1 Antwort

Ich bekomme immer mehr den Eindruck dass das hier mit Meinungsfreiheit wenig zu tun hat.

Ohne den konkreten Fall zu kennen: Ich habe auch den Eindruck, dass das hier mit Meinungsfreiheit wenig zu tun hat. Es geht beo Läschungen selten darum, dass Menschen eine bestimmte Meinung vertreten, sondern viel häufiger darum, wie sie diese vertreten und was sie sonst so treiben. Ohne Weiteres ist nicht immer ersichtlich, weshalb ein Beitrag gelöscht wird, da man nicht alle im Hintergrund ablaufenden Vorgänge kennt.