Können die Freunde bei Gf Inkognitofragen sehen?

5 Antworten

Nein. Die sehen es nicht. Du bist mit deinem Namen für jeden unsichtbar, außer für Mods und Mitarbeiter von Gutefrage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

können sie glaube ich nicht, wenn sie es könnten würde ich einiges erklären müssen xD

aber es hat noch keiner was gesagt also gehe ich mal von „Nein“ aus

Nein, niemand kann sie sehen. außer dir selbst und GF

Nein, die Fragen sind für andere Nutzer auf keine Weise deinem Profil zuzuordnen.

Nicht mal ignorieren kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Nein.