Warum sind manche Leute auf GuteFrage so grantig/beleidigt ohne Grund?

5 Antworten

Das ist hier normal. Steht quasi auf der Tagesordnung bei Punkt Nr. 3

Manche machen das auch einfach nur extra

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn ich schlechte Laune habe und diese rauslassen möchte, bietet sich Gute Frage nun mal wunderbar an. Hier kann man mal unter all den hochgeistigen Fragen so richtig die Sau rauslassen und die User fertigmachen. Das ist ein ausgesprochen nachvollziehbarer Grund für das Phänomen.

lg up

MarmeladenKuh
Beitragsersteller

Geh halt Sport machen oder so

Die Menschen sind unzufrieden. Ob mit ihnen selbst oder mit ihrem Leben. Halten sich für besonders schlau, sind arrogant und halten sich für den Mittelpunkt der Erde.

"Die anderen sind ja so doof, wie kann man das nur nicht wissen!?" - Wissen aber selbst vieles nicht.

Schrecklich wie man so sein kann. 😅

Hi 🙋‍♀️ oh ja mir fällt das hier auch richtig auf ich weiß auch nicht was mit denen los ist

Schlechte Laune und meist mit dem eigenen Leben unzufrieden, einfach ignorieren und man hat seine Ruhe. ¯\_(ツ)_/¯