Was sagt ihr dazu das die Ampelregierung abgewatscht wurde?

5 Antworten

Das ist gerechtfertigt, wenn man sieht wie die sich zoffen und nichts zustande bekommen. Ich finde übrigens, die Ergebnisse der CDU sind auch nicht so prickelnd, wiewohl die sich jetzt zu großen Wahlsiegern erklären. Thüringen und Sachsen waren mal CDU-Stammländer mit über 50 % der Stimmen, jetzt liegen die bei 25-30 Prozent. Deutlich besser als die SPD, aber nicht brillant

Das ist nicht das verdienst der afd sondern das haben die Regierungsparteien selber verbockt.

Und da der Fisch am Kopf stinkt ist es dir mangelnde Führung des Kanzlers, der weder den Wählern seine Politik erklären konnte (selbst wenn die gar nicht immer schlecht war) und der nicht in der Lage war per Machtwort die Streithähne auseinander zu bringen.

Hat bestimmt mehrere berechtigte Gründe.

Ist deren eigene Schuld. Und ich bin erfreut darüber.

Wundert mich nicht.

Selbst ich als Rot-grün-Wählerin finde die aktuelle Regierungsarbeit scheiße: Zu viel Gewoke und zu wenig Härte gegenüber illegalen Einwanderern.

Die FDP erreicht nicht mal mehr 5% und stört von Anfang an.