Welcher Minister in der Ampelregierung am schlechtesten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Annalena Baerbock 27%
Robert Habeck 23%
Nancy Faeser 23%
Karl Lauterbach 10%
Cem Özdemir 10%
Lisa Paus 3%
Steffi Lemke 3%

4 Antworten

Steffi Lemke

Vermutlich Frau Lemke.

Für einen Bundesminister ist es schlechtes Zeugnis, wenn die Mehrheit Deutschlands ihn/sie nach 3 Jahren Amtszeit nicht mal bei Namen kennt.

Annalena Baerbock

Kann keine zwei Sätze ohne Versprecher ŕeden. Faselt von Ländern die 100000 Kilometer entfernt sind, redet von 360 Grad Wende, bacon of hope, kann das Wort Präzedenzfall nicht aussprechen, hat Russland den Krieg erklärt, bezeichnet Xi Ping als Diktator.

eig alles was von

linksgrün und fdp kommt und seit 2021 das land gegen die wand fahren und alles kaputt machn

Robert Habeck

Verbote Zwänge nur das was er will andere werden dazu gedrängt finanzielle usw.nein