Was sagt ihr dazu?

Ich muss ergänzen das ich der passive Part bin wenn es darum geht ein Treffen zu planen wahrscheinlich aus Angst davor mich aufzudrängen oder ähnliches.

Vielleicht auch aus Angst der Ablehnung. Ich bin ein klassischer overthinker 🙈

1 Antwort

Hi.

Meiner Auffassung zufolge sollte eine F+ eher unkompliziert bzw. unproblematisch laufen. Tut sie das nicht, würde ich es ansprechen und falls sich nix ändert es einfach sein lassen.

Ich sehe weder ein Problem darin, dass du nachgehakt hast, noch kann ich es nachvollziehen wie du darauf kommst, dass er denken könnte du würdest dich nach ihm richten. Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr es wegen dem Dienstag einfach nur offen gelassen aufgrund seiner Erkältung. Würde aber auch für mich bedeuten, dass ich auch für den Tag was anderes ausmachen kann, falls mir diese Ungewissheit nicht passen sollte.

Und ja, ich kann dir sehr empfehlen etwas an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.