Was sagt ihr?

4 Antworten

So, dass man 7 bis 8 Stunden Schlaf hat bevor man aufstehen muss, je nachdem wann der Wecker klingelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Ich denke jeder sollte selbst für sich entscheiden wann man ins Bett gehen sollte damit man einen geregelten Schlafrhythmus hat.

Jedoch sollte man mindestens 8 Stunden Schlaf haben, das ist alles was ich sagen kann :)

Kommt drauf an wann der Azubi aufstehen muss.