Wann geht ihr immer ins Bett (Uhrzeit)?

21 Antworten

Hallo! Die Uhrzeit, zu der man ins Bett geht, kann sehr individuell sein und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem persönlichen Tagesrhythmus, der beruflichen Tätigkeit oder den familiären Verpflichtungen. In meinem Fall hängt mein Schlafengehen oft von meinem Arbeits- und Freizeitplan ab, aber ich bemühe mich, im Durchschnitt zwischen 22:30 und 23:00 Uhr ins Bett zu gehen. Das hilft mir, genügend Schlaf zu bekommen und am nächsten Morgen besser erholt und ausgeruht zu sein. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wenn ich länger wach bleiben möchte oder muss, aber ich versuche, diese nicht zur Gewohnheit werden zu lassen. Wichtig ist, auf die Bedürfnisse des eigenen Körpers zu hören und genügend Schlaf einzuplanen, denn das ist für die körperliche und geistige Gesundheit sehr wichtig. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

Sehr unterschiedlich

Manchmal will ich früh ins Bett weil ich lange Tag hatte Ausruhen will

Aber wenn ich frei habe oder sonstiges schlafe ich sehr spät bleibe sehr viel wach bis 4-5 Uhr morgens oder es könnte auch sein dass ich nicht schlafen kann vieles nachdenke

In der Woche meist 23-0 Uhr und Wochenende, Feiertage oder wann auch immer ich frei habe um 0-2 Uhr.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)

Schule 20:15

Ferien bzw. Wochenende keine genaue Uhrzeit wenn ich müde bin halt...

Meistens vor 22 Uhr, kommt aber darauf an wann ich aufstehen muss. Hauptsache ich komme auf 8 Stunden Schlaf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung