Was sagt ihr?

3 Antworten

Diese Situation kenne ich gut genug, meistens war danach die ganze Freundschaft im arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okey ist echt eine spärliche Antwort. Vielleicht muss die Person das erstmal verarbeiten oder es war eher ein "mir geht es nicht so" da musst du vielleicht ein bisschen überlegen wie das mit der Tonlage und anderen Gesten oder Worten zusammenhing - hat er dann noch irgendwas gesagt?

Gib auf jedenfall nicht die Hoffnung gleich auf auch wenn er dich in die "Friendzone" schiebt (ich mag das Wort nicht...) auch da kommst du wieder raus haha

LG Toby

PS: sorry dass ich heute noch nicht geschrieben habe, hatte viel zu tun

Ich hab jetzt kein gefühl dafür wie alt du bist aber ich denke das wenn ihr noch zwischen 10-13 seit er einfach damit überfordert war oder nicht verstanden hat was du meintest ich würde sagen du sprichst ihn nochmal darauf an weil mehr als nein kann sowieso nicht kommen.

Gib mir updates😙😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung