Was sagt ihr?

3 Antworten

Ja. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Man kann auch Chatverläufe wieder löschen und so kann man als Fremdgeher den Partner in falsche Sicherheit wiegen.

Aber die meisten Menschen gehen auch nicht fremd und man sollte seinem Partner vertrauen.

Ja. Manche machen das durchaus. Man muss eben nur dafür sorgen daß das Handy in dem Falle Clean ist.

Superrr238
Beitragsersteller

Ja aber dann komm die Nachricht trotzdem an

FouLou  09.09.2023, 11:11
@Superrr238

Man kann user blockieren? Benachrichtigungen ausstellen? Oder andere Kontakt möglichkeiten als das Handy nutzen. Oder Kontaktvereinbarungen haben?

Deswegen ist Vertrauen in einer Beziehung auch wichtig. Wirklich belegen das man etwas nicht tut. Ist nämlich ziemlich schwer oder gar unmöglich.

Und so gesehen liegt die Beweislast bei denjenigen der eben die Behauptung des Fremdgehen aufstellt.

Wohl kaum.

Ich finde aber, dass der Partner oder die Partnerin auf dem Handy des / der anderen nichts verloren haben. Aus Prinzip.

Superrr238
Beitragsersteller

Wieso wohl kaum

HarryXXX  09.09.2023, 11:05
@Superrr238

Wieso sollte jemand Verdachtsmaterial aushändigen? So blöd ist doch keiner.

Superrr238
Beitragsersteller
@HarryXXX

Also würde er sein Handy nicht mit mir verwenden