Was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weder noch 43%
Bodycount 30%
Menge der kopulativ begatteten Individuen 13%
Anderes 13%
Beides ^^ 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bodycount

Sage immer Bodycount dazu, hat sich für mich etabliert.

Bodycount

wobei ich finde dass man zwischen geschützten und ungeschützten Sex unterscheiden soll… denn mit Kondom ist für mich kein richtiger Sex

Weder noch

Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt schonmal darüber geredet habe, aber ich würde einfach "Anzahl bisheriger Sexualpartner" sagen.

Bodycount

Das andere ist zu anstrengend zum sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Anderes

Mich intressiert nicht, wer mit wievielen schon Sex hatte. Finde das Blödsinn.