Was sagt es über jemanden aus der am Tag 50 Euro für den Tank (Auto) ausgibt ....und nur zum Spass rumfährt (Autorundfahrt)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sagt aus und zwar 100%
Sagt nichts aus weil 0%

3 Antworten

Sagt aus und zwar

Ich würde schätzen, das derjenige noch nicht lange den Führerschein hat. Hatte ich damals auch gemacht, zum Glück war Benzin da nicht ganz so teuer.

Sagt aus und zwar

... dass er den Unsinn jeden Tag im Geldbeutel spüren sollte, während wenn man mit dem ÖPNV diesen Unsinn macht die Kosten aktuell praktisch auf 49EUR/Monat gedeckelt sind.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Sagt aus und zwar

Das er es sich leisten kann, er lange Weile hat und das er die Umweld unnötig belastet.