Seid ihr lieber alleine oder mit anderen Menschen zusammen?

Ich bin lieber alleine 38%
Kommt drauf an, was ich gerade mache 35%
Ich bin lieber unter anderen Menschen 15%
Anderes... 12%

26 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin lieber alleine

Lebe alleine aber meine Freundin kommt alle 2 Wochen vorbei.

Aber an sich komm ich ganz gut alleine zurecht und ich sitz da jetzt zum glück nicht und mach mir über dies und jenes Gedanken weil ich alleine bin.

Ich genieße das wenn man das so sagen kann.

BlackCat622
Beitragsersteller

Ok danke ^^

Kommt drauf an, was ich gerade mache

Also beim Schach bin ich ungern alleine. Denn zusammen mit anderen zu spielen ist doch um etliches besser 😎

Beim Entspannen und Ausruhen bin ich lieber alleine, weil es dann ruhiger ist.

BlackCat622
Beitragsersteller

Danke :)

Kommt drauf an, was ich gerade mache

nicht nur darauf, was ich gerade mache, sondern auch, wie meine Stimmung gerade ist. Manchmal hab ich einfach gerne Menschen um mich rum und manchmal fände ich es am besten, wenn die ganze Welt einfach mal für nen Tag die Schnauze halten würde.

BlackCat622
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Ich bin lieber alleine

Es kommt bisschen drauf an wo ich bin, also ich will nicht in der Großstadt alleine durch die Gegend laufen, aber ansonsten bin ich schon lieber alleine

BlackCat622
Beitragsersteller

Danke ^^

Meistens alleine, außer mit den Menschen, mit denen ich meine Zeit wirklich genießen kann, wie meine Familie z.B.

PS: Ich hab nur für 'Anderes' abgestimmt, weil ich Pink liebe. 🎀