Könnt ihr euch erinnern als bei WM zb 2014 wochenlang es fast kein anderes Thema gab und überall verkauft wurde und dieses Jahr niemand drüber spricht?

6 Antworten

Es wird sicher deutlich weniger Enthusiasmus geben als bei den vorangegangenen WMs und das nicht nur wegen des äußerst fragwürdigen Spielorts Katar, auch der Zeitpunkt ist für Europa halt sehr schädlich!

Ich würde nicht sagen das niemand darüber spricht. Hier auf gutefrage.net werden ja auch oft Fragen über die WM gestellt. Ich denke auch das es zum einen daran liegt das die WM ungewohnt so spät anfängt das heißt am 20.11.2022 als gut über nem Monat und zum anderen die WM in Qatar stattfinden wird.

Wir in unserem Freundeskreis finden das ebenfalls sehr lächerlich und freuen uns einfach auf das sportliche an der WM, sind alle mega gehypt und reden die ganze Zeit darüber. Leute, die die WM nicht gucken, weil sie in Katar ist, sollten vielleicht Mal darüber nachdenken, wo sie sind :)

Hier kommen seit Wochen Fragen dazu, also dass niemand darüber spricht ist definitiv nicht der Fall. Und wenn der erstmal anfängt wird des deutlich mehr. Bisher gibt's ja noch nix zu erzählen

Vielleicht weil die Wm erst am ende des Jahres stattfindet.