Was sagt es über die Psyche aus wenn jemand laut lacht wenn er grade zusammengeschlagen wird?

4 Antworten

lachen ist nicht automatisch ein zeichen von lustig.

Lachen kann auch genau der gegenteil effekt sein; zb wahnsinn oder so wie heulen vor freude das geht auch mit dem lachen; lachen vor schmerz bzw verzweiflung.

es sagt also erstmal gar nix aus. außer das er bescheuert is wenn er sich freiwillig prügelt.


Leon17473 
Beitragsersteller
 11.09.2021, 11:40

Naja er meinte er findet das lustig

0

alsoo:

-> er ist unter Schock

-> ihm tut es nicht wirklich weh

-> er findet sowas geil

-> oder ist nicht ganz nüchtern

Der jenige ist ziemlich kaputt und den jenigen ist alles egal, habe auch so ein Kumpel


Leon17473 
Beitragsersteller
 11.09.2021, 11:42

Ich denke das er Lacht weil er es lustig findet das die Person sich Überlegen fühlen will obwohl er das ist und bei der Gewaltanwendung wo er sich nicht wehrt diese Überlegenheit weiterhin gestärkt wird dadurch das er sich freiwillig nicht verteidigt und die Person merkt das es ihn nichts ausmacht geschlagen zu werden - das Symbolisiert der anderen Person überlegenheit und trotzdem das er gewonnen hat fürxhtet er ihn noch mehr weil es ihn nix ausgemacht hat

1
Leon17473 
Beitragsersteller
 11.09.2021, 11:40

Ja man mein kollege wurde mal ins Gesicht geschlagen und er fand das lustig und als dich das „Opfer“ er war nämlich täter zurücl zog verfolgte er es voll mit Aggression und verprügelte ihn am nächsten tag auch

1
Neverlandx3  11.09.2021, 11:41
@Leon17473

Ja same meiner hat auch so was c abgezogen in der Art nur anders, traurig

0

Er denkt sich einfach, dass das Leben eine (schreckliche) Verarschung ist.