Hey ich habe dort mega starke brennende Schmerzen und auch an meinen Beinen. Was genau kann das sein es brennt und juckt stark ?

3 Antworten

Geh zum Hautarzt oder Allgemeinarzt. Und versuch es nicht zu berühren und garnicht erst versuchen es zu kratzen.

saoirseoliam
Beitragsersteller

aber ich muss kratzen ich halte es nicht aus

dhk02  24.01.2021, 01:21
@saoirseoliam

Wenn du unbedingt kratzen musst, dann versuch lieber mit Duschkopf und heißem Wasser den Juckreiz zu mildern. Ich weiß nicht wie bei euch die Duschköpfe ausschauen, aber bei uns haben die so kleine Silikonen-Dinger, wo das Wasser rauskommt. Heißes Wasser hilft gegen sowas und diese Silikon-Dinger sind besser als deine Nägel. Aber heißes Wasser ist keine permanente Lösung und deswegen solltest du zum Arzt. Sieht für mich nach Neurodermitis aus.

Hey, geh auf jeden Fall mal zu Hautarzt sieht ganz stark nach Neurodermitis aus. Dagegen gibt es eine Creme die dir der Hautarzt aufschreiben kann.

Kann eine allergische Reaktion sein

ixh würde das beim Arzt checken lassen