Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mama ... Wie schade, dass ich bleibe ... (Vermutlich an dem Ort)

Geh nicht ... Nun ... Was werde ich jetzt tun?

Wir werden endlich zusammen bleiben/sein. Stimmt's, Mama? (Ich denke, weil seine Mutter tot ist oder er einfach so daran denkt, dass er nun zu ihr kommt.)

Und alle. (Das „alle“ ist denke ich so gemeint, dass er einsieht, dass sein Leben zu Ende bzw. vorbei ist.)

Ich nicht ... (Der Satz wurde nicht beendet.)

ichmagmemes
Beitragsersteller

vielen dank

Er sagt: Mama… wie stechend/traurig (sowas in der Art- er nuschelt) ich geworden bin…..geh nicht weg…..nu…nu...(bedeutet ‚aber‘ oder auch ‚naja‘) aber…aber was werde ich? …(er nuschelt)… aber endlich (er sagt wir vielleicht meint er aber auch nur sich selber) bleiben wir zusammen ….ja Mama. Я не- ( Bedeutet ich nicht- . Er wollte wohl noch etwas hinzufügen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie kommt aus Kasachstan, bin selber Russin

Lukas  17.11.2021, 13:57
Mama… wie stechend/traurig (sowas in der Art- er nuschelt) ich geworden bin…..

Ich glaube, er ist traurig, dass er an dem Ort bleibt.

ja Mama

Heißt das nicht „Stimmts, Mama?“ anstatt „Ja, Mama.“? Also eine Frage anstatt Aussage am Ende.