Falscher Person bei insta gefolgt?

2 Antworten

Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist oda wie gut ihr befreundet seit aba ich w 13 würde das jetzt nicht denken da du ja mit ihr befreundet bist . Jenachdem wiegut ihr befreundet seit rede doch einfach mit der Freundin darüber wie dus ihr sagen kannst. Aber bitte Ärger oda mobben das Mädchen nicht um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen das ist asozial

Entspann dich! Instagram ist kein Datingportal.

Dass man dort jemandem Folgt, heißt, dass man sich für dessen Beiträge interessiert. Mehr nicht.

Jedenfalls sollte es so sein. Nur missverstehen das wohl viele.