Was sagt dieses Schild über eine Familie mit Kinder aus, wenn dieses Schild bei denen auf der Haustür klebt ;))?

6 Antworten

Das ist ein 08/15-Schild, welches zum einen uralt ist und im Internet mehrfach zum Kauf angeboten wird.

Das Schild sagt überhaupt nichts aus, es ist einfach nur ein Schild mit einem lustigen Spruch.

Es sagt rein gar nichts aus.

Jeder der Kinder hat, wird das Schild verstehen...

Asterix und Obelix

Das Haus das Verrückte macht 😄

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Leben, Familie)

Es sagt nur aus das die Eltern einen etwas eigenwilligen Humor haben (und deshalb ein solches Schild anbrachten).

In meiner Teenagerzeit hatte ich ein Baustellenwarnschild an meiner Zimmertür (Betreten der Baustelle verboten.... bla ....).

Find ich witzig - die Familie hat also (Galgen-)Humor.

Das Schild ist ja schon ewig halt und hängt überall.. in Büros, bei Familien etc. ^^