Was sagt dieser Comic genau aus? 🤔?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es absolut kurz zu machen: Der Mensch verursacht den Klimawandel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  01.07.2024, 08:53

Herzlichen Dank für den 🌟.

Pinguinpingi9  24.06.2024, 14:53

Nein, das Co2! Und die Sonne!!!

vanOoijen  24.06.2024, 15:00
@Pinguinpingi9

Das sagt der Comic aber nicht aus.

Ist es so schwer den Titel der Frage zu lesen?

Pinguinpingi9  24.06.2024, 15:01
@vanOoijen

Das war ein Witz. Nach dem Motto: „Nicht wir, sondern das Co2 ist Schuld.“

Hallo,

Eigentlich hat nicht lustig, die Aussage des Comics:

Ab diesem Punkt, als der Mensch gelernt hat, Feuer zu machen, hat er zusätzliches CO2 in die Atmosphäre gepumpt, und das war der Anfang vom Ende.

Man sollte nicht so viel um die Meinung von Comic-Künstlern geben.

Bild zum Beitrag

 - (Zukunft, Wetter, Klimawandel)

Ein Typ, der den Klimawandel nicht ernst nimmt. Mit einem Feuer natürlich viel zu überspitzt dargestellt und das ganze ins lächerliche ziehend.