Sendungsstatus zeigt 'Zugestellt' an - habe das Paket aber noch nicht bekommen!?

11 Antworten

Du kannst Hermes kontaktieren..werde gleich mal den Link herausfischen. Mag aber auch sein, daß es gestern zu spät wurde und es dir heute gebracht wird.

Hier ist das Kontaktformular

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/kontakt

SoBrainwashed
Beitragsersteller

naja, da steht 'zugestellt um 13:56 uhr' - das is ja nich wirklich spät.

Wenn der Status dementsprechend geändert wurde, hat jemand das Paket entgegen genommen und musste dafür eine Unterschrift leisten - zudem muss der Postbote angeben, wo er das Paket abgeliefert hat.

Frage bei der Firma, wo du es bestellt hast nach, oder direkt beim Paketdienst, indem du die Sendungsnummer, falls vorhanden, vorlegst.

Hattest du denn keinen Zettel im Briefkasten?

Ruf bei der Hotline des Paketdienstes an und lass Dir dort sagen an wen das Paket ausgehändigt wurde. Im Zweifel kannst Du auch den Zustellnachweis anfordern.

Sowas kommt heutzutage öfters vor. Die Recherche über die Sendungsnummer oder ein Anruf bei der Zustellfirma schafft in den meisten Fällen Klarheit.

Geh mal in die Details der Sendung. Da wird dann auch meist angezeigt, bei wem das Paket abgegeben wurde. Wahrscheinlich bei einem Nachbarn