Was sagt das über einen Menschen aus, der dieses Zitat als WhatsApp-Info benutzt?

7 Antworten

  • Falls er nicht in der Lage ist, derart stressige Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, ist er selbst ziemlich dämlich.
  • Er ist überheblich.
  • Wenn diese Info Teil des Profils ist, ist es nicht besonders clever, potenzielle Geschäftspartner oder Kunden sichtbar zu verunglimpfen/ beleidigen.

Vor allem, dass er sich selbst gestresst fühlt. Und dass dieser Mensch den Grund dafür in dem, seiner/ihrer Meinung nach, dummen oder unzureichenden Verhalten einiger Mitmenschen sucht.

Alles darüber hinaus ist dann aber höchst spekulativ. Oder wäre ein Resultat aus meinen (zugegeben subjektiven) Gedankengängen zu dieser Äußerung.

Da bin ich jetzt nicht vorurteilsfrei. 😂 Eine Person aus meinen WA Kontakten verwendet u.a. auch dieses Zitat und in dem Fall ist es eher peinlich, obwohl es lustig rüberkommen soll.

Nun er drückt dabei etwas aus, was viele denken. Es ist ja nur ein Motto, aber ich kann ihn sehr gut verstehen, denn Idioten sind wirklich unausstehlich und vermiesen ihren Mitmenschen oft den ganzen Tag. Im Beruf ist es zudem noch störender, denn dort kann man ihnen oft nicht ausweichen.

Ich habe also Verständnis für Jemanden, der das als Motto hat. Bei mir sind es nicht die Idioten, denn mit solchen habe ich gar nie Kontakte, aber es sind die Dummen.

Ein Mensch, der von seinen eigenen Kontakten genervt ist. Soll wohl eine Botschaft an diese Kontakte sein.