Was sagst du dazu das ich das heute gegessen habe?

Was sagst du dazu, dass ich heute Spaghetti Bolognese gegessen habe?

4 Antworten

Das ist eine billige ungesunde Scheiße, wo alles mögliche drin ist, nur nicht das, wovon man denkt, dass es eigentlich drin wäre oder zumindest extrem wenig davon. Die geizen mit allem, nur nicht mit Salz und allen erdenklichen Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern und Streckmitteln.

"Mit Rindfleisch" lol. Vielleicht eine so geringe Menge, dass die Hersteller es bereits draufschreiben dürfen.

Klar, wenn man nichts anderes hat. Aber ansonsten ist es richtiger Müllfraß, mit dem man seinen Körper und die Gesundheit langfristig schändet.

Takasha  15.09.2024, 00:57

"Kann spuren von Rindfleisch enthalten" hahaha

lolliaa
Beitragsersteller
@Takasha

Steht doch nicht mal da…..

lolliaa
Beitragsersteller
@Takasha

In welchem Zusammenhang aber. Witze sollten witzig sein

lolliaa
Beitragsersteller

Warum sind Nudeln mit Soße selbst gekocht besser?

Ratsucher92  15.09.2024, 00:56
@lolliaa

Natürlich wenn du alles selbst machst ist es gesünder. Du vergewaltigst das Essen nicht mit irgendwelchen Zusatzstoffen und kippst keine 2 Tonnen Salz rein, damit es nach was schmeckt.

Und wenn du dir eine Bolognese machst, dann packst du bestimmt auch nicht so wenig Fleisch rein, dass du es mit der Lupe suchen musst.

lolliaa
Beitragsersteller
@Ratsucher92

Hahaha und die Soße auch noch selber? Fix

Hauptsach, et schmeckt. Ab und an frisch kochen wäre fein, muss aber nicht immer sein. Gerade als Single ziemlich nervig, wenn auch machbar.

lolliaa
Beitragsersteller

Mein Vater hat mir gebracht

Nix sag ich dazu, außer dass eine selbstgemachte Bolognese sehr gut schmeckt und diese einfach für mich nur ein weiterer ungesunder Fertigfraß ist, den kein Mensch wirklich braucht.