Was sagen wenn man gefragt wird was machst du heute so?
Also ich habe bald geburtstag und ich sehe es schon kommen das viele fragen was ich heute machen werde. Ich mache aber nie was an mein geburtstag bin nur mit der familie dann was soll ich denn da antworten die denken bestimmt das ich voll lw bin
5 Antworten
Du bist die Hauptperson an Deinem Geburtstag! Deshalb ist es alleine Deine Entscheidung, mit wem Du diesen Tag verbringen willst!
Seit ein paar Jahren sind wir einfach an meinem Geburtstag in Kurzurlaub! Auch wenn meine Geschwister (wir sind alle schon älter) ihre Geburtstage mit Kaffee-trinken und / oder Abendessen feiern.
Es kostete mich anfangs etwas Überwindung, ich hatte ein schlechtes Gewissen, aber man hat sich in der Familie dran gewöhnt!
Dann sag das so wie es ist. Ich mach auch nie was außer vllt Kaffee/Kuchen mit Familie. Warum dafür schämen?
Ih weiß ja nicht, von wem du gefragt wirst.
Ich würde halt sagen: Ich feiere mit meiner Familie, das habe ich mir so gewünscht. 🤗 Und was die denken, ist doch letztendlich egal.
Ich feier heute mit meiner Familie/ ich genieße den Tag mit meiner Familie
Sag einfach was Sache ist. Irgendwelche Storys erfinden bringt ja nix.
Ja weil ich arbeite auch momentan nicht und immer wenn meike cousine fragt dann sagt sie auch was machst du momentan und in mein leben ist nix los was soll ich sagen