Wie Feier ich meinen Geburtstag allein?

4 Antworten

Du könntest dir zum Beispiel etwas Leckeres zu essen bestellen oder von einem Restaurant abholen und dir ein schönes Stück Kuchen kaufen :-)

Auch finde ich, dass man sich durchaus selbst was schenken kann. Wenn du dabei einen Überraschungseffekt haben möchtest, könntest du dir ne Überraschungsbox bestellen. Ich weiß ja nun nicht, was du magst, aber das gibt es für alles Mögliche, Bücher, Snacks, Fanmerch ... Lootchest hat z.B. Themenboxen zu Batman, Star Wars, Marvel, Game of Thrones, Harry Potter ...

Ohne zu wissen, was du magst, ist es schwer, was Konkretes zu empfehlen. Auf jeden Fall würde ich sagen: Gönn dir etwas Schönes, etwas das dir guttut, und feiere dich ein wenig selbst :-)

TaubeDieFlyKann
Beitragsersteller

Danke das sind super Ideen auf die ich niemals gekommen wäre!!! :))))

FragariaVesca  24.02.2021, 20:37
@TaubeDieFlyKann

Sehr gerne :-) Ich hatte zu meinem letzten Geburtstag zum Beispiel eine "Happy Birthday"-Wundertüte von Sugarfari, ein Buch-Blind Date von Schmökerbox (da hat man nur eine ungefähre Beschreibung, weiß aber nicht, welches Buch genau es ist) und eine Batman-Themenbox von Lootchest. War auch allein, aber das Auspacken hat trotzdem Spaß gemacht :-)

Mach dir einen entspannten Abend. Du kannst:

  • ein Buch lesen (Bei Fantasie empfehle ich absolut Eragon!!!)
  • Einen Film schauen (entweder alte, die schon bekannte Filme oder du schaust bei Netflix & co nach Empfehlungen (kostet Geld))
  • Maske für die Pflege (gibt’s bei dm billig - Steinkohle benutzen viele Freunde (kann man auch als Mann verwenden)) bzw. Kompletter Entspannungstag in der Badewanne
  • Kochen/backen (einfach etwas legendäres, was du schon immer mal essen wolltest, selbst wenn es anstrengend ist, für den Genuss lohnt es sich höhö - ich empfehle amerikanische Cookies)
  • Häkeln (ehrlich, voll unterbewertet, kann einen voll entspannen)
  • shopppingggg (gönn dir - asos und nakd-fashion haben immer angesagtes Zeugss)

Ich wünsch dir noch ne schöne Feier :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde

Letzte Weihnachten war ich auch alleine, sonst kam meine Familie (12-14 Personen) zu mir. Ich habe trotzdem dekoriert, habe das gleiche gekocht und meine Katzen bekamen ein spezielles Nachtessen. Wir genossen das Candlelight Dinner.

Ich bin der Meinung, dass man auch alleine für sich etwas Gutes machen kann. Man sollte es nicht abhängig machen von anderen Leuten.

Wünsche dir einen super schönen Tag.

Du machst einfach das gleiche was du sonst auf solchen Partys machen würdest - Ballons aufblasen, bisschen dekorieren, Musik aufdrehen, Kuchen backen, Kerzen ausblasen und eventuell besaufen

TaubeDieFlyKann
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich :D🥂