Sie/er hat bald Geburtstag. Weißt Du auf Anhieb, wann, an welchen Datum?

3 Antworten

Ich gestehe, ich bin eher ein Zahlenlegastheniker, bin eher in Namen und Gesichter merken gut, ich erkenne Menschen noIch nach Jahrzehnten mit Vor und Zunamen, teils auch der Adresse.

Manche Geburtstage haben sich bei mir eingebrannt und andere kann ich mir partout nicht merken. Aber ich versuche es jedes Jahr wieder aufs Neue 🌞.

Den Geburtstag meines Mannes merke ich mir aber gut, denn er war Kennenlerntag zugleich.

Hab ein schönes Wochenende.

Natürlich weiß ich, wann mein Partner Geburtstag hat.

Ich kann es mir schon bei meinen Geschwistern nicht merken.

AndreasD1804
Beitragsersteller

OK, schlecht...