Was sagen Wahrsager dazu?

12 Antworten

"Ich sehe eine große Wendung, aber auch viel Leid. Eine Partei wird den Krieg gewinnen, aber auch große Verluste einfahren."

So oder so ähnlich. Denk dir ein par Sätze aus, die auf jedenfall eintreffen werden und komplett schwamming formuliert sind, dann hast dus.

Skohsl  20.07.2022, 19:25

Ein bisschen wie die Pythia einst sprach: "Wenn du in diesen Krieg ziehst, so wird ein großes Reich vernichtet werden.".

Dass es sein eigenes werden würde hätte König HabDenNamenVergessen nicht gedacht.

^^

AlexausBue  10.06.2022, 11:20

Schreibst Du Horoskope? :)

GandalfAwA  10.06.2022, 11:48
@AlexausBue

Würde Rolajamo bestimmt gut hinbekommen. 😉

Denn genau so schreibt man Wahrsagen: Immer schön allgemein und so dass es auf 10 verschiedene Szenarien passt. 😂

Es gibt nur eine Antwort: Wahrsager können nicht in die Zukunft schauen und den Ausgang eines Krieges oder etwas in der Art vorher sagen. Jeden Cent, den man freiwillig für so eine Wahrsagung investiert, kann man auch gleich spenden oder in den Gully werfen.

Alles, was du wissen möchtest, steht in der Bibel. Allerdings auch ohne Jahreszahlen, sondern mit Zeichen, die wir alle weltweit im Moment wahrnehmen; dazu gehört auch der Ukraine- Krieg.

Das Buch Daniel ist sehr aufschlussreich. In Daniel 2:44 steht zum Beispiel, dass alle Königreiche/Regierungen dieser Welt vernichtet werden und Gottes Königreich durch Jesus Christus als König übernimmt.

Von Daniel 11:40 an bis Kapitel zwölf wirst du von zwei Königen erfahren, die zur Zeit auf der Erde als Gegenspieler agieren - der Süd- und der Nordkönig. Im Moment ist Russland eindeutig als Nordkönig zu identifizieren. Da kannst du lesen, was er vorhat.

Aber alles führt auf das eine Ziel hin, dass das Königreich Gottes alles wieder in Ordnung bringen wird. (Off.21:3-4) Es gibt für unsere Welt keine Alternative! Wir brauchen keine Wahrsager, wir sehen selbst die Weltverhältnisse und können in der Bibel den Ausgang erfahren. Nur......Zeit und Stunde kennen wir nicht.

,,Dein Reich komme, dein Wille geschehe auch auf ERDEN "

Die meisten Menschen die zu Wahrsagern gehen tun das um persönliche Fragen zu stellen die sie selber oder die eigene Familie betreffen. Mit aus der Hand lesen und Karten legen oder die Körpersprache deuten beziehen die sich ja auf den anwesenden Kunden.

Daher denke ich nicht das jemand zum Wahrsager geht um nach dem Krieg zu fragen. Wenn doch wird die Antwort wohl so ausfallen wie es in der Antwort von Rolajamo steht.

Wenn du wirklich wissen willst was ein Wahrsager dazu sagt musst du wohl selber Geld ausgeben und einen Wahrsager besuchen.

Wahrsager sagen das, was man hören will.

Zum Ukrainekrieg werden sie nichts sagen, da sie da keinen Einfluss drauf haben und sie nicht beschuldigt werden möchten, wenn dann das Gegenteil passiert.