Stimmt es was Wahrsager erzählen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möchtegernwahrsager die dir irgendetwas verzapfen und dafür Geld verlangen. Es gibt aber genauso wahrlich anständige Wahrsager, die dir wirklich in die Seele blicken können, doch diese sind wirklich rare und besonders schwer zu finden. Erst Recht nicht in diesen Telehotlines, was weiß ich wie die nicht alle heißen. Ich selbst halte nicht viel davon mit seinen Fähigkeiten zu prahlen, denn selten ist unter denjenigen einer, der diese Fähigkeit wirklich beherrscht. Meistens halten sich Jene im Verborgenem, doch wenn du dir die Zukunft vorhersagen willst, höre auf dien gefühl, und nimm deine Zukunft selbst in die Hand, denn du bestimmst dein eigenes Schicksal.

Liebe Grüße, Luna Draconigena

Na ja, eine wahre Geschichte erzähle ich dir jetzt.

Ich hatte eine Zeit wo ich psychischkrank war und dringend Hilfe brauchte.

Meine Mutter ging eines Tages shoppen und in einem Geschäft traf sie ganz zufällig auf eine Wahrsagerin, die ihre Hand nahm ohne dass sie dazustimmte.

Dann sagte sie folgendes was dir Gänsehaut machen wird.

"Du hast ein Kind das psychischkrank ist und dringend Hilfe braucht.

Außerdem hast du noch andere Kinder.

Über ihnen kann ich dir auch etwas erzählen wenn du willst"

Nachdem sie das sagte, rannte meine Mutter aus dem Laden, weil es ihr angst einjagte.

Die Wahrsagerin kennt weder meine Mutter noch mich und sie hatte recht

Wennn etwas wahr wird, was Wahrsager sagen, ist es entweder Zufall oder selbstverständlich. Ohne Wahrsager zu sein, sage ich voraus, dass am 1.1. ein neues Jahr beginnt und dass an diesem Tage die Freibäder geschlossen sind.

Baazi
Beitragsersteller

Du solltest Wahrsager werden. Nicht schlecht =)

Nicht pauschal, aber es gibt auch gute.

natürlich -.- das ist soein schwachsinn