Erfahrungen mit Wahrsagern?

4 Antworten

Ich spüre, seit ich ein kleines Mädchen bin, Dinge voraus, die dann wirklich geschehen. Man kann es zeitlich nicht genau bestimmen, aber es trifft ein. Vor allem sehr viele negative Ereignisse, wie Gasexplosionen, Erdbeben, Vulkanausprüche, Flugzeugabstürze. Ich rettete durch diese Fähigkeit meiner Tochter und meinem Sohn das Leben. Ich spürte 1990 - eine Stunde vorher - den Absturz der Alitalia. Ich zitterte am ganzen Körper, als ich die Nachricht erfuhr.
Alitalia-Flug 404 war ein Linienflug der Alitalia von Mailand nach Zürich.
Es gibt wirklich Menschen, die diese Fähigkeit besitzen, das ist bewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrmals im Fernsehen - Sendung "Gesundheit"

Wahrsager sind Scharlatane! Sie deuten einem angeblich die Zukunft. In Wirklichkeit formulieren sie ihre Aussagen genau so, dass sie so ziemlich auf Jeden zutreffen und man so denkt, dass er einem etwas vorausgesehen hat.

das einzige was menschen zuverlässig vorhersagen können ist die zeit des sonnenauf- und unterganges.

das was die "wahrsager" das so behaupten ist so allgemein gehalten das man alles rein interpretieren kann

Ich betätige mich selber gelegentlich als Wahrsager und meine Prophezeihungen treffen zu 100% ein.

Das hat auch einen einfachen Grund, denn Prophezeihungen treffen immer ein. Weil sie so formuliert sind, dass sie nur eintreffen können.

Wenn ich dir prophezeihe: "Dir wird jemand begegnen, der dein Herz rasen lässt."

Lasse ich die Zeitspanne offen, das heißt es kann sich auch erst in 10 Jahren erfüllen und zweitens ist die Beschreibung "rasendes Herz" so schwammig dass sie auf Liebe, Hass, Angst, Zorn, Aufregung, etc. zutreffen kann und damit ein breites Spektrum an Emotionen abdeckt, die über kurz oder lang eintreffen müssen.

Man kann die Zukunft nicht kennen, denn es gibt sie nicht.

katinkajutta  12.07.2016, 15:54

der Schlüssel zur Zukunft liegt in der Vergangenheit...

Andrastor  12.07.2016, 15:57
@katinkajutta

Also liegt der Schlüssel zu etwas das noch nicht existiert in etwas das nicht mehr existiert? Das macht natürlich Sinn.

Der Schlüssel zu meinen ungeborenen Kindern ist mein verstorbener Großvater. *derp*

Schwachsinn.

Andrastor  12.07.2016, 16:36
@katinkajutta

Auch falsch, da es Diabetes verschiedener Typen gibt, und einige davon selbstverusacht sein können. Eine ungesunde Lebensweise kann eher der Schlüssel dazu sein als die Genetik, je nachdem welche Art von Diabetes man hat.

Und ausserdem wäre das nicht der Schlüssel zur Zukunft, sondern zu Gegenwart, denn ich bin Gegenwart, nicht Zukunft.