Was kostet ein Wahrsager? Wie gut fandet ihr seine Vorhersagen und Empfehlungen? Ich bin gerade auf

9 Antworten

eine bekannte von mir ging lange zeit zu einer wahrsagerin. die sagte ihr anscheinend was sie hören wollte. um es wie harald schmidt zu sagen: es ist nur relevant, ob man seine frage ängstlich oder hoffnungsvoll stellt. dementsprechend fällt die antwort aus. wenn man also ängstlich fragt, ob man von seinem mann verlassen wird: nein, der bleibt. stellt man die gleiche frage hoffnungsvoll: ja, der geht. ist echt so! meine bekannte hats auch irgendwann mal kapiert und ist seitdem "geheilt", war aber eine teurer heilungsprozeß. sie hat glaube ich pro stunde/sitzung 50 euro gezahlt. ich kann dir nur raten, die finger davon zu lassen. bei den antworten die die geben gehen die nach wahrscheinlichkeiten. also z. b. dem clinton ein amtenthebungsverfahren anscheinend schon feststand, denn alle seriösen nachrichten berichteten dies und gesetz ist gesetz - ja, da "sah" jeder wahrsager genau das voraus. komisch! es kam dann aber doch nicht zum amtenthebungsverfahren und ein wahrsager meinte ganz lapidar: nun, wir haben auch mal einen schlechten tag. aha. also die gehen echt nach wahrscheinlichkeiten. vor ein paar wochen hat einen wahrsagerin gesagt, dass sie sieht, dass die frau von tiger woods ihn verläßt. ist bis jetzt auch noch nicht eingetroffen. aber die wahrsagerin hielt es wohl für sehr wahrscheinlich, nach allem was man da über tiger woods las. ich kann dir nur raten: finger weg von wahrsagern, hellsehern, kartenlegern, astrologen.... und wie die sich sonst noch so nennen.

biene90biene  24.02.2010, 22:17

ja es gibt auch hier schwarze schaafe,die nur auf den abzockerweg sind,find ich aber sch...

Solipsist  26.02.2010, 17:44
@biene90biene

Es gibt nicht AUCH Schwarze Schafe, es gibt NUR schwarze Schafe. Die zocken Dich ALLE ab. Wahrsagerei existiert nicht.

Du kannst Dein Geld dann besser Menschen zukommen lassen, die hungern etc. Wahrsagen ......das können nur wirklich wenige. Die meisten wollen Geld damit machen....also Finger weg.

schreib dort bloß nicht hin, ist geldmacheei.

Hallo, wenn du ernsthaft vorhast, dich mit dem Thema zu befassen, rate ich dir zuerst nur kostenlose Wahrsagerei an....Und ich war NICHt mit den Vorhersagen zufrieden....Also ich konnte keinen Nutzen aus all dem Ziehen...insofern, recht charakterabhängig,...die Preise kann man so nicht pauschal festlegen, sicher ist man schnell mit 10-20 Euro und mehr dabei...es hängt auch vom Medium ab, ob nun Internetberatung oder am Telefon oder die persönliche Beratung...insofern natürlich auch von der Länge eines Gesprächs oder einer Session/Sitzung usw. Liebe Grüße