was sage ich wenn ich am ersten tag zum praktikum komme?

3 Antworten

Klingt super. Du gehst einfach hin und stellst dich vor und sagst, dass du wegen des Praktikums da bist, wenn die nicht von selbst das sagen. Und dann einfach höflich bleiben und dich höflich mit denen Unterhalten und dann wird das.

Baumchef
Beitragsersteller

danke :)

Würde tatsächlich ganz genau das sagen, was du geschrieben hast :)

Anstatt "ich komme wegen dem Praktikum" klingt vielleicht "ich bin zum Praktikum hier" etwas schöner, aber das ist ja zweitrangig.

Joa reicht so denke ich. Die werden schon bescheid wissen, das du kommst.