Praktikum im Altenheim Fragen?

2 Antworten

Vlt was dir an dem Beruf gefällt, ob du viel Kontakt zu alten Menschen hast, kann auch sein, dass ein paar Fragen zum Betrieb an sich gestellt werden.

kommt drauf an, warum du da ein Praktikum machst ?? willst du die Ausbildung zur Fachkraft machen ?

applestruddle17
Beitragsersteller

Nein ich wollte garnichts ins Altenheim. Aber wo anders wurde ich so kurzfristig nicht genommen

Zitrus18  25.06.2018, 09:54
@applestruddle17

aha.. und für was soll dann das Praktikum gut sein ?? und warum hast du dich nicht schon früher um eine Stelle bemüht ?