Was regt den Appetit an?

5 Antworten

Also der Geruch von essen oder wenn du dir gutes Essen vorstellst. Wenn du deine Lieblings Speise in einem Video siehst, steigt auch der Hunger.

Durch Körperlicher Arbeit/Bewegung kann der Hunger steigen, durch Ribisel wird der Hunger ebenso angeregt.

Es ist aber am besten, wenn du nur auf deinen Körper hörst und einfach etwas isst, wenn du Hunger bekommst- ist am Gesündesten!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

versuche mal ein Rotkäpchensaft  entweder im Reformhaus oder Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zucker

insulinspiegel steigt, fällt, Hunger!!!!

Bitterstoffe

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Klare Suppen sind appetitanregend.