Rezeptfreies Appetit anreger?

4 Antworten

Hefe...

Kann man auch in Form von Bier zu sich nehmen.

Highlights653
Beitragsersteller

Kann ich zu 100% verneinen.

blacksheepkills  11.07.2019, 13:51
@Highlights653

Hefe ist nachweislich ein Appetitanreger und auch außerhalb der Apotheke ohne Rezept zu bekommen (in welcher Form auch immer)...

Ja, es gibt Appetit anreger, auch rezeptfrei, allerdings sind die eher für Menschen gedacht, die eine längeranhaltende appetitlosigkeit haben, zum Beispiel durch alter, Krankheit, Medikamente. Bewegung an der frischen Luft tut aber auch sehr gut was, um den Hunger wieder zu bekommen. Wenn du aufgrund medizinischer Probleme appetitlosigkeit verspührst, die über einen längeren Zeitraum zu erwarten ist, dann sprich mit deinem Arzt darüber, um evtl. Neben und Wechselwirkungen ausschließen zu können. Er wird dir dann schon das richtige Mittel, falls nötig, verschreiben oder empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der beste Appetitanreger ist viel an die frische Luft zu gehen und viel Bewegung zu machen.

Highlights653
Beitragsersteller

Das ist leider nicht möglich.

nein ,du musst schmackhafter Kochen dann kommt der Appetit von ganz allein

Highlights653
Beitragsersteller

Es gibt doch für alles Medikamente

sveti983  11.07.2019, 14:45
@Highlights653

nein für eine gute Fleischsosse giebts gutes Fleisch aber keine Medikamente