Was rechtfertigt Fremdgehen?

Die Frage war einfach so, ich würde niemals Fremdgehen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie du Fremdgehen definierst.

Wenn die Kenntnis und Erlaubnis des Partners Fremdgehen rechtfertigen könnte, dann meinetwegen.

Wenn du Fremdgehen so definierst, dass der Partner auch wirklich nichts davon wissen darf, dann gar nichts.

Gar nichts. Rein gar überhaupt nichts. Nicht mal aus Rache. Beziehungen sind harte Arbeit, Probleme müssen zusammen gelöst werden. Nicht mal Alkohol ist eine Entschuldigung, da man sich selbst doch kennen sollte, wieviel man verträgt.

Fremdgehen ist der Todesstoß am Vertrauen.

Nichts. Meiner Meinung nach.

  • Wenndas A.. Loch keinen mumm hat zu sagen das er unzufrieden ist dann good bye
  • Keine rechtfertigung

Da gibt es nichts.

Gründe dafür sind bspw keinen Arsch in der Hose zu haben, um eine vorangegangene Beziehung vorab zu beenden. Verdammt peinlich, wer so etwas tut.

Moment, eine Rechtfertigung gäbe es. Die offene Beziehung, da vögelt aber jeder fremd und es wissen beide davon.