Was past besser zu meiner Famile siam oder bkh?

2 Antworten

Dass Siamkatzen sehr laut sein können

Ja das ist so, wie soll man da jetzt pro und contra finden. Wäre es für euch unangenehm oder ok? Das müsst ihr euch frage .

Wenn ihr euch junge Katzen zulegt, werden diese euch nachts schon mal, oder schon mal öfter , wach halten, das liegt nicht an der Rasse, sondern an der Tierart.

Ansonsten sind die Unterschiede unter den Rassen nicht vergleichbar mit den Wesensunterschieden bei Hunden.

Die Entscheidung sollte also zum großen Teil emotional sein.

L. G. Lilly

cursil
Beitragsersteller

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit "pro und contra" meinte ich generell bkh/siam vor und Nachteile.
Für uns wäre es oke, wenn die Katzen mal laut werden, solange sie uns nicht regelmäßig wach halten. Wir sind darauf eingestellt, dass dies erstmal bei jüngeren Katzen der Fall sein wird, aber solange sich das ausgleicht ist das kein Problem.
Vielen Dank für die Antwort!

Ich würde das mögliche Problem von vornherein ausschließen und die Mischlinge nehmen.