Was passt zu champagner/gold-farbigen Hochzeitskleid?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie ein warmer Farbtyp sind, dem Champagner steht, empfehle ich als Schmuck auf jeden Gold oder Perlen in einem warmen Farbton. Lila ist eine kühle Farbe und passt zu dem warmen Goldton des Brautkleids nicht besonders. Wählen Sie Blumen in einem warmen, ruhig auch kräftigen Farbton wie Gelb, Koralle, Tomatenrot oder auch champagnerfarben. Viele Brautpaare mögen es auch, wenn Krawatte, Brautstrauß und Ansteckblume für den Herrn farblich zusammenpassen.

Zu warmem champagner-/goldfarben Farbe würde ein apricotfarbener Brautstrauß sehr gut passen. Weinrote Rosen würde ich dazu nicht so schön finden, da diese Farbe auch kühl ist.

Zu Gold würde ich Bordeaux empfehlen..es sind beides warme Farben und zusammen wirken sie auch nicht zu knallig..=)

Ich wünsch dir eine schöne Hochzeit..

Hmmm...also Lila kann ich mir dazu auch nicht so schön vorstellen... zu Gold bzw. Champagner passt einfach total gut dunkelrot...finde ich. Aber guter Tipp von marilda... Floristinen sind kreativ und wissen was möglich ist...

ich finde das weinrot dehr gut dazupasst vom kontrast, lila könnte vielleicht verloren gehen